Genetikk – ich feier das Hip-Hop Duo

musik

Eigentlich höre ich kaum noch Hip-Hop und so, eigentlich schade denn ich bin mit der Mukke groß geworden. Meine Familie, Freunde und Bekannte hörten hauptsächlich nur diese Art von Musik, Vorschläge andere Musikrichtungen wurden sofort in der Luft zersprengt und angespuckt.

Die letzten Jahre fand ich das Genre extremst langweilig denn der Gangsta-Rap wurde mir zu langweilig. Das Album D.N.A. von Genetikk hat mich wieder back to the roOts gebracht. Kein Gangsta-Rap, kein Muschi-Rap … ganz einfach Old-School Rap, hammer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/slbqJOqbqkU

7 thoughts on “Genetikk – ich feier das Hip-Hop Duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.