Victor Oladipo – Unfollow // NBA-Spieler von Indiana Pacers hat eine Stimme des Himmels

Vor knapp einen Monat hab ich über Damian Lillard gepostet und über seine harten Rap-Skills. Es gibt viele NBA-Spieler, die rappen beziehungsweise sich ein Standbein noch in der Rap-Musikszene aufbauen wollen aber es gelingt nicht vielen.

Meine NBA-Lieblingsmannschaft ist seit den 90ern die Indiana Pacers. Ich verfolge immer noch gerne die NBA, besonders natürlich meine Favourite-Team. Als im Sommer für Paul George der bis dato „durchschnitts-Spieler“ Victor Oladipo fand ich das für den schlechtesten Trade seit langer, langer Zeit. Aber Victor macht seine Sache verdammt gut und ist bis jetzt klarer Anwärter für den MIP-Award also für die Trophäe für den Spieler, der sich in einer Saison extremst gesteigert hat.

Zurück zum Thema Musik, irgendwie bin ich letzte Nacht auf das Video von ihm gestossen. Ein Musikvideo und ich war schon etwas genervt … schon wieder ein NBA-Spieler der es wieder mit Rap versucht. Angeklickt und richtig weggeflasht. Es ist kein Rap sondern R&B und seine Stimme ist überwältigend … habe noch nie so einen Spieler gehört mit so einer tollen Stimme. Grandios!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0EtGZ86NVcw?list=PLBNTHHR0zWtAEZ8ym3jYqCO7IFGZcd9iB

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)