info (at) venomazn.de

Cancun – mexikanisch Essen

venomazn misc, simple life Cancun – mexikanisch Essen
Cancun – mexikanisch Essen

misc simple life

Cancun – mexikanisch Essen

Posted By vEnoMaZn

Die Woche hat meine Freundin und ich das Cancun in Köln Ehrenfeld testen dürfen.

Ich war sehr gespannt denn ich liebe mexikanisches Essen. Der Laden scheint von aussen ungewöhnlich, von Innen sehr schlicht aber atmosphärisch eingerichtet.

Als Vorpeise gab es Chilli con carne … perfekt. Am besten fand ich die Creme fraiche dazu 🙂

Weiter ging es mit dem dem Hauptgericht, Steak mit Reis und Salat. Meine Freundin hat anstatt Reis lieber Kartoffelecken genommen.

Schade fand ich eigentlich, dass das Steak ziemlich zäh war und wir vorher nicht gefragt wurden, wie wir es gerne hätten aber das war eigentlich das einzig Negative was man im Laden nennten konnte. Denn sowohl das Hauptgericht als auch die Nachspeise (Eis mit einem Brownie und Sahne) waren einfach lecker.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend, immer nachgefragt ob alles ok wäre aber auch nicht nervig. Als wir dort waren, waren wir die einzigen im Laden … hoffe aber das es nicht immer so ist denn der Laden ist sympathisch und hat mich einfach angesprochen.

Tagged , ,

4 thoughts on “Cancun – mexikanisch Essen

  1. wieso durftet ihr das testen? falls ihr kritik äußern duftet/solltet, nenn doch einfach deine punkte mit dem steak.

  2. ich denk er meint eher im Laden direkt oder?
    Hab mir bei Steak auch schon angewöhnt immer direkt Medium dazu zu sagen weil man öfters nicht gefragt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
SMS – wer bentuzt den Dienst noch? Tot?

Ich habe letztens mal wieder eine SMS schreiben sollen und da ist mir echt aufgefallen, dass ich eine SMS nur...

Schließen