info (at) venomazn.de

hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe

venomazn misc hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe
hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe

misc

hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe

Posted By vEnoMaZn

Endlich hab ich mal nen richtigen Wecker Zuhause aber werd den wohl nicht als Wecker benutzen denn als Weckton ist das ne Weihnachtsmusik

Wechselt die Farben automatisch in 7 Farben, meine Freundin findet es nervig in der Nacht aber mirs das egal. Kann sowieso immer pennen 😀

Die Uhrzeit wird schön groß angezeigt, Datum und sogar die Zimmertemperatur. Für 3€ kann man echt nichts sagen 🙂

Tagged , , ,

0 thoughts on “hab endlich mal nen richtigen Wecker – sogar LED mit Farbe

  1. meiner projeziert die uhrzeit dezent an die wand 😛

    der würfel wäre mir nachts auch zu hell…
    aber hello kitty? da muss ich direkt mal nachschaun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jed Mildon – dreifachsalto aufm BMX

Der BMX-Star Jed Mildon vom Team Pilgrim ist der erste Mensch, der einen dreifachen Rückwärtssalto auf einem BMX-Rad gedreht hat....

Schließen