info (at) venomazn.de

Ip Man – richtig guter Film

venomazn misc Ip Man – richtig guter Film
Ip Man – richtig guter Film

misc

Ip Man – richtig guter Film

Posted By vEnoMaZn

Ich weiß noch wie ich mit den Jungs von a licky boom boom down und bag-blog unterwegs war und wir nach’m Feiern noch zu einen in die Wohnung zum chillen gegangen sind.

Eigentlich wollte er uns nur die neue Bildquali vom neuen iMac zeigen und knallte den Film Ip Man rein … ich kannte den Film gar nicht und hatte vorher auch noch nie etwas davon gehört obwohl ich ein großer Fan von Martial-Arts-Film.

Er sagte nur:”Zieh dir den rein, basiert auf dem Leben von Yip Man, Großmeister von Bruce Lee”.

WTF … wie kann ich von sowas nie etwas gehört habe. Jedenfalls wurde der am nächsten Tag geglotzt … WOW

Großartiger Film, die meisten Martial-Arts-Filme sind von der Story her einfach nur schwach aber hier wurde Kampfkunst mit Geschichte perfekt kombiniert.

Kann ich nur weiter empfehlen, es gibt auch einen zweiten Teil … auch gut aber fand den erster besser 🙂

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XqctjMF0Mvo

Tagged , ,

8 thoughts on “Ip Man – richtig guter Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Family Guy – kranker sh1ce aber trotzdem lustig

Ich bin seit ein paar Monaten ein kleiner Fanboy von Family Guy geworden. Früher war der Humor in der Serie...

Schließen