info (at) venomazn.de

Neon Genesis Evangelion – ein muss für jeden Anime-Fan

venomazn misc Neon Genesis Evangelion – ein muss für jeden Anime-Fan
Neon Genesis Evangelion – ein muss für jeden Anime-Fan

misc

Neon Genesis Evangelion – ein muss für jeden Anime-Fan

Posted By vEnoMaZn

Neon Genesis Evangelion ist eine Anime-Serie, in der unbekannte Wesen (in der Serie Engel genannt) nach 15 Jahen auf die Erde zurückkehren und versuchen die Menschheit zu vernichten.

Die Organisation NERV versucht mit riesigen Kampfrobotern (i.d.S. EVAs genannt) dagegenzuhalten … jeder Kamproboter wird von einem Teenager gesteuert.

Ich habe die Serie vor ~10 Jahren schon mal reingezogen und war richtig fasziniert. Letztens habe ich mal wieder richtig Bock auf die Serie bekommen und die hat mein Gehirn zerfickt. Die Story, die Kampfszenen, die Emotionen spielen verrückt … großartig. Demnächst will ich mir noch die Filme reinknallen, denn 26 Episoden kurz hintereinzugucken ist echt brutal … war zu viel für mich.

Das einzige was mich bisher gehört hat war, dass die so kleine Waffen hatten … so eine Art Teppichmesser – lächerlich. Dennoch für eine Bibel in der Animerubrik … man muss davon gehört haben.

Tagged ,

2 thoughts on “Neon Genesis Evangelion – ein muss für jeden Anime-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Strandurlaub oder lieber Kultur erleben?

Fotoquelle: sneakerb0b.de Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, heißt es bei jeder Urlaubsplanung "Strandurlaub oder lieber Kultur erleben?". Natürlich...

Schließen