Ninja Scroll – einer meiner Lieblingsanimes

misc

Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch Japan wandert. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt.

Ich selbst habe den Anime bestimmt schon sieben mal reingezogen und immer wieder fühle ich mich in die Geschichte eingebunden. Epische Kämpfe, freche Sprüche, geniale Story. Ein Muss für alle, nicht nur für Anime Begeisterte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/rQ4-uxEq4wE?t=40s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.