info (at) venomazn.de

Old Spice – Wild Collection Body Spray (Sponsored Video)

venomazn misc Old Spice – Wild Collection Body Spray (Sponsored Video)
Old Spice – Wild Collection Body Spray (Sponsored Video)

misc

Old Spice – Wild Collection Body Spray (Sponsored Video)

Posted By vEnoMaZn

Früher habe ich Old Spice immer mit alteren Männern verbunden und fand die Marke an sich eher uninteressant. Wer möchte denn schon gerne einen penetranten Geruch an der Haut kleben haben und damit die Nebenleute für mehrere Sekunden an den Nahtod bringen? Im Jahre 1934 kam das erste Old Spice Produkt und es war für die Damenwelt. Erst vier Jahre später folgten Artikel für die Männer. Im 21 Jahrhundert machen die erschwingliche Old Spice Männerpflege einfach interessant. Berühmte Schauspieler, coole Werbespots, erfolgreiche Viralkampangen und sensationelle YouTube Videos … so sieht die aktuelle Werbung von Old Spice aus, die deren Image um einiges verbessert haben.

Die Kampagnen mit „Gentlemen“ zum Beispiel sind schon legendär. Wie er einfach einen sinnfreien Satz nach dem anderen raushaut … hahaha. Die Werbungen mit Terry Crews sind ebenfalls awesome … den Typ kann man doch eigentlich nur amüsant und komisch finden.

Bei der aktuellsten Werbung geht es um die Wolfthorn-Produkte, die Teil der „Wild Collection“ sind und mit denen man wie ein echter Mann riechen kann.

Ich merke langsam wie ich im Alltag mich ein wenig verändert habe. Klamottenfarbe eher farblos und Stil einfach und schlicht. So sieht es auch beim Frischekick aus, ich selbst bin nicht so der Parfümfan und wenn doch eher sportlich aber mittlerweile ändert sich das auch ein wenig. Die Tendenz geht eher zu erfrischenden und dynamisch Düften.

Dieser Aritkel wurde gesponsort von Old Spice

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Wenn ein Chinese und zu langsamer Aufzug aufeinander treffen

Ich dachte der deutsche wäre ungeduldig aber dieser Asiate rastet ja völlig aus ... hahah. Ganz schön viel Kraft und...

Schließen