info (at) venomazn.de

Upon a burning body

venomazn musik, simple life Upon a burning body
Upon a burning body

musik simple life

Upon a burning body

Posted By vEnoMaZn

Durch einen Arbeitskollegen bin ich endlich mal wieder auf gute Bands gestossen. Upon a burning body wurde mir wärmstens empfohlen. Es gibt soviele Bands, die mir unbekannt sind und freue mich jedes Mal wenn ich eine neue starke Band reinhören kann.

Früher lag der Schwerpunkt eher im Metalbereich, heutzutage konzentriert man sich eher auf Deathcore (yessssssssssssss!).

Die Band komm auf San Antonio, Texas … wobei paar Mitglieder wie zum Beispiel der Frontsänger Danny Leal aus Mexiko kommen.

Tagged , ,

2 thoughts on “Upon a burning body

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Rémi Gaillard – lustiger typ … hahaha

Rémi Gaillard ist ein französischer Comedian, der besonders durch das Internet berühmt geworden ist. Seine Auftritte wie zum Beispiel mit...

Schließen