Bericht: Auf die Fresse Konzert

Gestern war Christopher, Anna und meine Wenigkeit auf dem Konzert.

Leider haben wir August burns red nicht von Anfang an mitbekommen 🙁

Vom Album war ich jetzt nicht so überzeugt, aber ich war posititv überrascht wie gut die doch live waren.

Da wir zu spät waren, konnten wir uns leider nur hintern i-wo einen Platz ergattern.

Bei a day to remember wollten wir es besser machen und waren schön vorne in der Mitte, was heißt das 😕 Ganz genu, mittem im Pit 😀

Eigentlich standen wir direkt nebeneinander aber als ADTR die Bühne betrat und sofort mit „Downfall of us all“ loslegten 🙂 waren wir wegen des Pits getrennt aber dennoch hatten wir unseren Spaß :!

Zuletzt war Bring me the Horizon dran und ich fand die jetzt auch ganz gut. Spielen viel mit dem Publikum etc, hat mir gefallen 😀

Unter „read more“ könnt ihr Videos vom BMTH sehen 🙂 Leider sind bei YouTube keine brauchenbaren Videos von adtr und august burns red 🙁

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qE5CPhIy0qE

httpvh://www.youtube.com/watch?v=u_x0bmehUig

5 Kommentare bei „Bericht: Auf die Fresse Konzert“

  1. boah, in münchen war das 3 Wochen vorher ausverkauft -.-. #fail

  2. haha, ich hab angst vor den ganzen circlepits und wall of deaths 😀 deswegen steh ich meistens seitlich! klingt aufjedenfall nach viel spaß! freu mich schon derbst auf rammstein…

  3. natürlich steh ich auf rock, worauf denn sonst? :’D och menno, auf dem konzert wäre ich auch gerne gewesen. obwohl mir nur wenige lieder von bmth gefallen. eigentlich fast keine :’D und was wird dein nächtses konzert? 🙂

    ooohja, das video kenn ich schon. so eine hochzeit – wow. ich meine, die wird man sicherlich niemals vergessen. also auch das publikum. das find ich wirklich schön 🙂

  4. Hach, was ein Abend. =)

  5. Ehrlich gesagt wars nen schlechter Auftritt von BMTH.
    Er war zu kurz und einfach runtergeleiert.

    A day to Remember hat die sache da schon ernster genommen und die Hütte gerockt!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)