Ich werde langsam alt …

Demnächst ist mein 30. Geburtstag. Ich mache mir schon meine Gedanken darüber, denn vorne wird die 2 durch eine 3 ersetzt. Nie mehr eine 2 da vorne … arghl

Langsam aber sicher fängt dann auch die Familienplanung an und macht mich ebenfalls nachdenklich.

Bin ich gut aufgestellt 😕 Was habe ich bis jetzt erreicht 😕 Kann ich meiner zukünftigen Familie etwas bieten 😕 Wie sieht die weitere Zukunft aus 😕 … Fragen über Fragen, die mich fast täglich zur Verzweiflung bringen.

Obwohl ich früher immer gesagt habe:“Ich will nie alt werden. NIE. NIE. NIE“. Tja, aber man wird automatisch alt, das Verhalten ändert sich von selbst, Beweglichkeit wie ein Stein, die Denkweise ist anders. Früher konnte ich locker mehrere Nächte durchzocken, durchfeiern und Bockmist bauen, wenn ich heute meinen 10 Stunden Schlaf nicht kriege, kann man mich direkt in die Tonne kloppen. Ich sehe aus wie ein Zombie, verhalte mich auch so ähnlich indem ich langsam spreche und mein Gehirn kaum arbeitet. Das selbe beim Alkohol, früher en masse und ohne Kater, ist es heute 1 Nacht mit Alkohol und das ganze Wochenende kann man nun vergessen denn Kater ohne Ende ist angesagt. Man fuckt sich über unnötige Sachen ab, fehlt nur noch das ich aus’m Fenster schaue und die kleinen Kinder anschreie … Nein so schlimm ist es dann doch nicht aber man wird alt. Leider 🙁

Vielleicht ändert sich ja noch was, mache Karate bis umfallen und meine Beweglichkeit ähnelt wie Bruce Lee oder diesen 101-jährigen Mann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Nvu1HHQnobc

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)