info (at) venomazn.de

New York – mein nächstes Reiseziel

venomazn misc, simple life New York – mein nächstes Reiseziel
New York – mein nächstes Reiseziel

misc simple life

New York – mein nächstes Reiseziel

Posted By vEnoMaZn

Nicht wirklich demnächst, aber New York steht definitiv noch auf meiner „to-do Liste“. NYC ist riesig, faszinierend, multikulturell und muss abwechslungsreich sein.

Ich bin sowieso ein Fan von so riesigen Städten, von so Metropolen. Aus der Vogelperspektive sehen alle Menschen aus wie Ameisen … hammer.

Selbstverständlich würde ich mir auch paar von den Touristen beliebten Sehenswürdigkeiten reinziehen, die Freiheitsstatue, den Broadway, den Times Square, Stadtteile wie Queens, Manhatten oder Brooklyn besuchen und eine Sneaker Shop-Tour muss natürlich auch sein. Für Museen kann ich mich dagegen nicht begeistern.

Ein paar meiner Freunde und Bekannte waren schon dort und meinten, es wäre echt super aber auch kalt und dreckig. Durch die hohen Gebäude in fast jedem Block, wäre es auch sehr schattig.

Da ein Teil meiner Familie im sonnigen Kalifornien lebt und ich die schon zwei mal besuchen war, ist es wirklich mal Zeit die Ostküste zu erkunden. Natürlich stellt sich dann die Frage wo man übernachtet, vielleicht doch bei Bekannten, in einem Hotel oder Hostel? Wenn die Zeit kommt dann wird alles geregelt oder meine Freundin regelt alles, bin nicht so der Organisator … haha 😀

Hoffen wir mal das alles gut läuft und nicht so ein Desaster wie bei der letzte Reise nach Paris 🙁

Tagged ,

6 thoughts on “New York – mein nächstes Reiseziel

  1. Sehr geile Stadt. Als ich da war, haben wir im Turbomodus an vier Tagen Manhattan erkundet. Danach hatte ich aber auch die Suppe auf. Du wirst halt echt von den Eindrücken erschlagen und die Hochhäuser fucken dich ab :D. Aber im Großen und Ganzen würd ich auf jeden Fall nochmal hin!!
    Gepennt habe ich auf der 101 West Ecke Broadway.

    Für Flüge würd ich immer nach Specials von Lufthansa u. Co Ausschau halten.

  2. Ich les grad dein Blog von oben bis unten nochmal durch, macht voll Spaß so <3
    Hey wann hast du denn vor nach New York zu reisen? Sachse Bescheid vll komm ich ja mit 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
EPIC: Tony Hawk machts nochmal. 900er mit 48 Jahren und 17 Jahren nach seinem ersten

Alta, das ist epic und legendär zugleich. Mit 48 Jahren werde ich bestimmt voll der Fettsack sein, muss mal wieder...

Schließen