info (at) venomazn.de

Architects Konzert in der Essigfabrik Köln

venomazn musik, simple life Architects Konzert in der Essigfabrik Köln
Architects Konzert in der Essigfabrik Köln

musik simple life

Architects Konzert in der Essigfabrik Köln

Posted By vEnoMaZn

Gestern war ich mit einem Freund mal wieder in der Essigfabrik und mal wieder haben wir uns Architects reingeknallt … zum dritten mal nun live.

Die Vorbands More than life, Northlane und Stray from the path haben mir gar nichts gesagt. Diesmal habe ich mich auch gar nicht vorher informiert über die ganzen Bands. Richtiger fail denn zwei von den Bands waren einfach Granate und eine Band hätte auch locker als Main Act auftreten können aber dazu ein anderes mal.

Architects … ist immer wieder Genuss pur. Beim ersten Mal Orgasmus, beim zweiten Konzert war ein ein Orgasmus mit Vorspiel und das gestrige Konzert war Vorspiel, Geschlechtsverkehr, als Belohnung für den Akt noch eine Massage mit Happy End. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die werden einfach immer besser und besser.

Ich würde die mir sogar weitere Male reinknallen … denn normalerweise kann man das Ganze gar nicht mehr toppen. Diese Engländer sind einfach unglaublich unmenschlich.

Hier noch ein Video indem ein bisschen die gestrige Stimmung rüberkommt. Leider sh1ce Quali aber nichts besseres im großen Universum des Internetz gefunden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8m2xH9yDEEE

Tagged , , , ,

2 thoughts on “Architects Konzert in der Essigfabrik Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Taucherin bekommt in 15 Meter eine Panikattacke!

Alta, ich habe richtig mitgefiebert bei dem Video. Ein Tauchlehrer hat eine Action-Cam auf und filmt seine Crew unter Wasser....

Schließen