info (at) venomazn.de

beste Pizza Köln – nom nom nom

venomazn misc beste Pizza Köln – nom nom nom
beste Pizza Köln – nom nom nom

misc

beste Pizza Köln – nom nom nom

Posted By vEnoMaZn

Am Sonntag bin ich mit meiner Freundin zur Pizzera Piccola gefahren denn Yannick und yoyo haben die vorher getestet und so mich neugierig gemacht 🙂

Angeblich beste Pizza Köln … getestet wurde sie von den beiden und Kabel1, und dem Fernsehen muss man ja glauben 😉

Gegen halb sechs sind wir dort angekommen und hatten zum glück noch freie Platzwahl. Ungefähr 20 minuten später wurde der laden brechend voll.

Wir wurden sofort bedient und haben uns erstmal, wie es sich in einer italienischen Pizzeria gehört, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter bestellt. Meine Freundin war sehr von der Kräuterbutter angetan 🙂 Die waren ja auch lecker. Besser kann es vom Geschmack bestimmt nicht werden. Doch es kann.

Ich habe eine Pizza mit scharfer Salami und Kuhfrischkäse und meine Freundin eine Pizza mit Parmaschinken, Rucula und Parmesan bestellt.
Es war göttlich. Ich habe schon viele Pizzen gegessen ( auch wenn 80% aus dem Tiefkühlfach kam), aber das war wirklich die beste Pizza. Die beste Pizza Kölns, definitiv.
Ich empfehle wirklich jeden, der auf Pizza steht und aus Köln und Umgebung kommt, der Pizzeria Piccola einen Besuch abzustatten.
Unser letzter Besuch wirds auch nicht gewesen sein 🙂

Tagged , , , ,

9 thoughts on “beste Pizza Köln – nom nom nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Wie die Drummer immer ausrasten … hahaha

Ich finde ja das Schlagzeug um Längen besser als eine Gitarre. Würde auch gerne spielen können aber habe nicht so...

Schließen