Fruchtzwerge – niemand mag den Geschmack Erdbeere

Kann mich noch daran erinnern als meine Mutter vom Einkaufen nach Hause kam und in der Tüte Fruchtzwerge für meine Schwestern und mich waren.

Sofort wurde um die beste Sorte gekämpft, Banane oder Aprikose. Erdbeere wurde nicht mal angeschaut und verrottete im Kühlschrank. Haben auch öfters was zu hören gekriegt, wieso wir die nicht probieren würden. Selbstverständlich wurde Erbeere mal probiert aber auf den Geschmack von Mülleimern steht keiner.

Das selbe im Kindergarten und in der Schule, niemand mag Erdbeere. Ich musste letztens mit ENTSETZEN feststellen, dass meine Freundin und ihre Familie wirklich „Erdbeere“ mag. WTF 😕 :! Ich dachte nur Aliens und Tiere essen die. Verrückte Welt in der wir doch leben.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gYyUG4_63y0

8 Kommentare bei „Fruchtzwerge – niemand mag den Geschmack Erdbeere“

  1. Erdbeere ist doch in Ordnung, Banane ist viel schlimmer!

  2. Ich kann mich garnkicht mehr daran erinnern wie fruchtzwerge überhaupt schmecken aber die jeweils beste und schlechteste geschmackserfahrung meiner kindheit waren: Beste = Frufo schoko ufos die waren DER shit
    Schlechteste = Punika Orangensaft der mit dem weißen Deckel … schmeckt original so wie schweißfuß riecht. Knapp danach kam der mit dem Blauen Deckel.

    1. alta, hahahahaha. made my day.

      junge junge …

      „schmeckt original so wie schweißfuß riecht“

      ich kann mich aber auch noch ganz leicht daran erinnern, dass die echt komisch geschmeckt hat. dachte am anfang, die wäre verfault :S

      1. FRUFO! Hab ich ja fast vergessen 😀

  3. Bei uns waren auch alle Sorten beliebt. Heute würde ich vielleicht Banane bevorzugen, weil es das sonst selten als Joghurt gibt. Fruchtzwerge <3

  4. Waaaaaas? Erdbeer ist nach Banane ja wohl der beste Geschmack! 😀

  5. Was ist hier los … Erdbeere 😕 Im wahren Leben noch nie einen kennengelernt der das mochte, bis vor kurzem … und hier im Internet kommen sie nun alle raus aus’n Versteck. Die Erdbeerliebhaber 😀

  6. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Also erst kommt bei mir auch Erdbeere und dann Banane 🙂 #yolo und so

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)